Ausbildung: Mit Emil Weiss die eigene Zukunft gestalten!

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder einen Auszubildenden willkommen zu heißen. Seit September ist Tobias Geßlein neuer Azubi bei Emil Weiss. Der 18-jährige macht eine Ausbildung zum Industriekaufmann. In seine Ausbildung wird er alle wichtigen Abteilungen, Buchhaltung, Einkauf und Disposition durchlaufen.  

„Leider konnten in diesem Jahr nicht alle Ausbildungsplätze besetzt werden, da es an geeigneten  Bewerbern mangelt, deshalb freuen wir uns umso mehr mit Herrn Geßlein einen fähigen Mitarbeiter gefunden zu haben.“ so Hubertus Gumpert,  Geschäftsführer. “Wir hoffen im nächsten Jahr wieder mehr Lehrlinge ausbilden zu können, vor allem im Bereich Galvanotechniker/in fehlen Bewerber.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Geßlein und wünschen ihm für die Ausbildung viel Erfolg!